wuuuhuuu ich habe es geschafft endlich mal neue Bilder zu machen.! *-*
Also als erstes hab ich noch die Bilder von den Sachen die ich neu habe, sind zwar nicht viel aber ich zeig sie euch trotzdem. :))
Und dann halt so ein oder zwei Bilder die ich gemacht habe. :)
Am Freitag habe ich dann Sitzprobe, für die Jugendweihe und danach schlafe ich bei Nicky. *-*
So am Montag ist Hexenfeuer, da geh ich zu einem Freund und dann nächste Woche Sonntag geht es endlich los nach ENGLAND.!!!! *o*
Ich bin echt soo aufregt, ich bin mal gespannt wie die Familie so ist und wie die Stadt ist und oooar ich find es echt dumm das wir nur eine Woche fahren. ._.
Aber die Busfahrt wird bestimmt auch geil. :DD
Wenn wir aus England wieder kommen ist noch eine Woche Schule und dann hab ich Jugendweihe. :))
Das wird bestimmt richtig schööön.! <3
So ich werde jetzt in nächster Zeit mal wieder mehr posten. :DD
Und ich wünsche euch nen schönen Abend. :*



gestreiftes Shirt von H&M für 12,95€

türkises Tube Top von H&M für 4,95€

Mint grünes Oberteil von New Yorker für  10€

Sonnenbrille von H&M für 4,95€

Deo 'Mango Vanillie'  und Blush von dm
Rundschal in hellblau von H&M für 9,95€

Neue Schuhe. *-*
von Street



Meine Jugendweihe schuhe.! *__*




Meine süße Katze 'Teddy' beim schlafen. :D





Für so ganz besondere Menschen die ich wirklich von ganzen Herzen Liebe.! <3

5 Kommentare:

  1. dein kätzchen ist ja goldig <3 ich liebe katzen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleidung hast du dir da ausgesucht. Guter Blog. LG Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die grünen Schuhe soooo toll. ich will mir auch mal noch so welche kaufen wenn ich mal irgendwo welche finde :D

    Das Foto von deiner Katze ist total süß <3

    AntwortenLöschen

Meine lieblings Blogs