Also nach langem Überlegen und anprobieren und so weiter... hab ich mich endlich entschieden welche Klamotten ich behalte und welche ich zurück schicke. Nur bei einem Kleid kann ich mich noch nicht entscheiden, aber dazu später. :)
Jetzt erzähle ich euch kurz was diese Woche so passiert ist und danach kommen die Bilder vom H&M Paket. :))
Also am Mittwoch haben wir in Sport einen Tanz gelernt, der eigentlich ziemlich cool ist. (:
Heute früh war ich die ersten beiden Schulstunden zum Känguru-Wettbewerb..dann noch Chemie Neigungskurs und ja.. wenn ich mir das grade so überlege ist diese Woche nichts weiter aufregendes passiert. :b
Am Samstag gehe ich dann evtl. Abends in die Eisdisko und ja... Also wie gesagt im Moment ist bei mir nicht viel los.
Dann zeig ich euch jetzt die Sachen aus dem Paket. :))



Top-Knallblau: 6,94€
Chino-Hellbeige: 19,94€

Kleid-gepunktet: 9,94€

Kleid-weiß,rosa: 19,94€

Tanktop-schwarz: 4,94€

Strumpfhosen, 2er pack: 4,94€

Cardigan-schwarz,gestreift: 14,94€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine lieblings Blogs