Das warten hat endlich ein ende.! *-*

Heute erstmal früh aufgestanden, denn wir hatten heute in unserer Schule 'Tag der offenen Tür'
Ich war total erkältet, hab es aber dann mit singen trotzdem noch halbwegs ordentlich hinbekommen.
Dann wurde ich abgeholt und bin dann später zu meinem Vater, denn er hatte heute Geburtstag.
Dort haben wir Kuchen gegessen und geredet und halt so...aber ich war total müde, als ich dann endlich zuhause war stand ein riesen Paket in meinem Zimmer und es war natürlich mein langersehntes H&M Paket.! *-*
Soo viele wunderschöne Sachen aber ich kann nicht alles nehmen das wäre n' bissl zu teuer, aber ich kann mich noch nicht entscheiden was ich behalte und was ich zurück schicke. ://
Da muss ich wohl oder übel warten bis Nicky mal vorbei kommt um mich zu beraten.! :bb
Bilder poste ich, sobald ich mal ne Entscheidung getroffen habe. (:
Ach und dann gab es heute noch Streit mit einer sehr wichtigen Freundin von mir. ._.
Ich hoffe das klärt sich bald....


Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag morgen. ((:

Kommentare:

  1. schön hier (:
    schau doch mal bei mir rein xoxo
    http://afflictioncircles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich drück euch die daumen, das ihr das noch klärt. wäre sonst schade!

    AntwortenLöschen
  3. streit mit der freundin ist immer blöd, kopf hoch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) wenn du lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei :)
    würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen. :)
    Das mit der Freundin ist auch fast alles wieder okay. :)

    AntwortenLöschen