Oh happy Day :)

Hallo erst mal. (:
Ich hatte heute einen sehr schönen Tag, war mit einer Freundin shoppen in der Sachsenallee, was wir jedoch NICHT wussten...Komplette Innenstadt gesperrt wegen Demonstration.
Natürlich hat uns das nicht davon ab gehalten trotzdem shoppen zu gehen...also sind wir nen ziemlichen Umweg gefahren und noch ca. 30 min. zu Fuß bis wir da waren. :D
Als erstes waren wir bei Burger King, ich hatte nämlich total hunger...( ihr müsst wissen ich habe immer hunger, und könnte den ganzen Tag essen.) ;)
Danach mussten wir gleich zu H&M, Ich Liebe H&M *-*
Dort habe ich mir einen sehr schönen Rock gekauft..er hat so eine rosa-rote Farbe...Irgendwie erinnert diese Farbe mich immer an Erdbeeren. :DD
Danach sind wir zu dm, dort habe ich mir neue Abschminktücher, Labello und Kaugummis geholt..Meine 5 Gums hab ich irgendwo hingelegt und finde sie nicht mehr wieder. :b
Danach noch bisschen Deichmann....und am Ende haben wir uns noch ein Eis gekauft. (:
Danach sind wir nachhause und ja... das war es eigentlich schon. :)

In Physik hab ich echt gedacht ich werde vergast oder so... unser Physik Lehrer hat so dermaßen nach Schweiß gestunken das war echt ne Zumutung..einfach nur ekelhaft.  ><
Und später noch Auswertung vom Mathe-Kompetenz test, Nicky und Ich waren die 2 betsen der kompletten 8. Klasse ich hatte 33 und sie 34 Punkte. :))

So das war es erstmal..Ich  wünsche euch eine gute Nacht und viel Spaß morgen in der Schule. :)


Mein kleiner Einkauf. c:




Labello- bebe Goodbye Lips Pink für: 1,35€
Kaugummi- Orbit Strawberry Daiquiri für: 0,55€
Abschminktücher- bebe 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für trockene Haut  für: 1,95€





Rock von H&M in rosa-rot für: 4,95€



2 Kommentare: