Hallo. :)
Sorry das ich in letzter Zeit so wenig poste ,aber ich hab in letzter Zeit sehr viel Stress und da hab ich wenig Zeit.. aber ich hoffe das ändert sich bald. :)
In 6 Wochen fahre ich nach ENGLAND.! *-*
und in 7 Wochen habe ich Jugendweihe. *o*
Und das schöne Wetter ist sooo entspannend.. ich könnte den ganzen Tag nur in der Sonne liegen und schlafen. :b
Aber es gibt ja auch noch andere Dinge zu erledigen. :/
Donnerstag Germanys next Topmodel angeschaut... ich fand es sehr blöd das Michelle raus ist, ich mochte sie sehr... und dann hatte ich Angst das auch noch Melek gehen muss...aber sie ist ja zum Glück weiter. :)
Morgen gehe ich mit Freunden bissl chilln. :)
Und gestern ist noch ne Nachlieferung von H&M gekommen, mit einer neuen Sonnenbrille und einem richtig schönen Tube top :))
So jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende, bis später. :*

Kommentare:

  1. viel spaß:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    http://love-and-nothing-else-xyz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gef#llt mir echt gut! :)
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?

    http://windofdestruction.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen