Hallöschen :)

Wie war euer Wochenende so.?
Also meins war wundervoll.!! *-*
Am Freitag war ich erst mit einer Freundin (mit der ich bisschen Streit hatte) und einem Freund im Kino zu.... "Türkisch für Anfänger" :D
Der Film ist echt super also kann ich nur empfehlen. :)
Danach sind wir zu mir und haben gechillt, dann kam noch ein Freund vorbei und wir haben alle bei mir geschlafen...eigentlich habe ich extra eine Matratze auf den Boden gelegt damit jemand  darauf schlafen kann, damit es im Bett nicht so eng wird. Im endefekt haben wir doch zu viert in meinem Bett geschlafen. :b
Die haben alle irgendwelche Filme angeschaut und ich bin eingepennt. :'D
Dann am Samstag kamen noch 2 Jungs vorbei.. :'DD
Erst war uns voll langweilig aber dann sind wir mit dem Fahrrad Eis kaufen gegangen und ja. Es war soo ein schöner Tag, die warme Sonne und diese kleine Priese Wind, einfach Perfekt.! Also habe ich den 1. richtigen Frühlingstag mit den tollsten verbracht. :)
Dann haben wir bei mir noch Kuchen gegessen und Wii gezockt haben uns auf den Balkon in die Sonne gelegt und es war einfach nur ein Traum.c:
Heute war nichts weiter los, bissl gezockt und so aber sonst nix.
ABER.... jetzt kommt die Neuigkeit des Tages.... Ich wurde zu einem Casting eingeladen.! *o*
Also fahre ich morgen nach Altenburg...und ich hoffe wirklich sooo sehr das ich diese Rolle bekomme... das wäre so ein großer Traum von mir. :/
Hoffentlich klappt alles...maaan ich bin so aufgeregt.. weil ich will unbedingt diese Rolle haben und in dem Film mitspielen.. :))
Und ich weis noch nicht was ich anziehen soll...und wie ich mich schminke und was ich mit meinen Haaren mache.!? :D
Naja...wird schon schief gehen.! (hoffentlich nicht.!)
Wünscht mir Glück. :)
Wenn ich morgen wieder da bin erzähle ich euch wie es war... :)
Jetzt noch einen schönen Abend.! :*





Bisschen verpeilt das Bild, aber es ist die Mütze vom Besten.! <3
Hab dich Lieb.! :*

5 Kommentare:

  1. heey :-*
    echt schöner Blog! :-))
    Du kannst ja gerne mal bei uns vorbeischauen und vielleicht hast du ja lust uns zu folgen. Das würden wir uns WAHNSINNIG DOLLE drüber freuen *-* :-))
    küsschen' Lea & Isabella ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. :)
    Klar, mach ich. :*

    AntwortenLöschen
  3. süßes bild:)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das foto seeehr cool <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Meine lieblings Blogs