So jetzt sind die beiden wundervollsten Menschen bei mir, ich hoffe es wird ein richtig schöner Abend... Details komm später. ;)
Schulwoche ging eigentlich, haben heute einen Informationszettel für die Englandfahrt bekommen... und ich sagen euch das wird voll anstrengend. Wir dürfen nur 10 min. ins Bad gehen. :o
KEIN GLÄTTEISEN.!!!! :oo
Nur eine Reisetasche und wir dürfen nicht das W-LAN nutzen. ://
Naja.. das heißt halber Weltuntergang. ;)
Aber auf jedenfall werde ich ordentlich shoppen gehen, schöne Bilder machen und am Strand spazieren gehen... das wird soo schön ich freu mich voll. Leider fahren wir nur eine Woche. :/
Aber naja das wird eine schöne Woche  und ich hoffe das Wetter ist schön. :)
Apropos Wetter.. die ganze Zeit war so schönes warmes Frühlingswetter und mit einem mal wird es wieder kalt und regnerisch und ekelhaft. -.-'
Dann machen die Bitches in meiner Klasse wieder Stress aber solche Opfer gehen mir eh am Arsch vorbei.! :DD
Schönen Abend noch :*

Meiner wird Traumhaft. *-* <33

Ich Liebe euch.. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen