So.. gestern war ein sehr erlebnisreicher Tag.
Erst habe ich eine Mathe-Klassenarbeit geschrieben, dann in Ethik einen Film geschaut und dann noch 2 Stunden Berufsberatung und dann aus. :)
Nach der Schule bin ich dann mit Nicky in die Stadt gefahren, da hab ich mir wiedermal ein par Sachen gekauft.
Dann habn wir noch Freunde getroffen und ja. :)
War ein sehr schöner Tag.
Dann haben wir am Chemnitzer-Rathaus ein Hochzeitspaar gesehen.. das war sooo romantisch. *-*
Der Mann hatte einen ziemlich hohen Iro mit Pink-Grün gestreiften Haaren und die Frau hatte Pinke Haare :))
Das war richtig schön. c:
Danach haben wir im Rotenturm noch Aljona Savchenko und Robin Szolkowy gesehen/getroffen. Boar die ist so schön. :))
Ja.. sonst war der Tag noch sehr schön.
Und letzte Woche habe ich mir Bücher bestellt die sind jetzt auch da: PS: Ich Liebe Dich, Zwischen Himmel und Liebe und Trotzdem Liebe ich dich. <3
Diese Bücher sind sehr schön. *-*
Ja...bald ist Ostern, da hab ich endlich wieder Ferien und malsehn was ich so machen werde. :)
So Gute Nacht, bis bald. :*


Sorry die Bilder die ich mit Handy mache sind immer total beschissen, hab ein totales drecks Handy.! -.-'
Aber zur Jugendweihe bekomme ich ja ein neues, und dann kann ich mal mehr Bilder machen und vorallm auch ordentliche.! *-*


H&M-Rock: 4,95€
dunkelgrün

Mini Haarspray-DM

essence Mascara- DM

Rittersport tafeln gab es zum 100 jährigen Jubiläum im Rittersporthaus. :D 

H&M-Top: 4,95€
hellgrün

Kommentare: